Bis Dezember 2016 haben unsere HP ca. 6000 Besucher angeschaut. Danke für das Interesse. Neuer Besucherzähler ab Januar 2017.

Auch bei uns bleibt die Zeit nicht stehen. Seit dem März 2017 findet ihr uns auch auf Facebook.

Die Seite für die Jugend

Geflügelzucht finden wir:

Wichtig*** Eilmeldung ***wichtig***

Endlich kann auch unsere Landesjugendförderschau wieder stattfinden, am Samstag 24.09.2022

Wir freuen uns, dass es dem Kreisverband Viersen-Krefeld gelungen ist, einen Standort zu finden, an dem unsere 9. Landesjugend-förderschau 2022 stattfindet: Kanu-Abteilung SC Bayer Uerdingen 05 Gaststätte Rheinblick, Bataverstr. 18 in 47809 Krefeld. Danken möchte ich im Vorfeld allen Beteiligten und Gönnern dieser Ausstellung, ohne euer Engagement wäre diese Ausstellung gar nicht erst möglich geworden.Und nun starten wir: Den Meldebogen und Uhrzeiten findet ihr auf dieser Seite. Wir sehen uns am 24.09.2022 Mit dankbarem Züchtergruß

Ingrid Geurtz ( Landesjugendleiterin )

 Die Jugend ist unsere Zukunft und muss gefördert werden.

Auch im Landesverband gibt es natürlich Jugendarbeit.

Auf der HP des LVRR könnt ihr euch über alle Aktivitäten im  Jugendbereich informieren.

Schaut einfach mal rein.

Klickt einfach    --> HIER <--